29.07.2011

Besetzungsliste von "The Expandables 2"

Auch wenn ich den ersten Teil nicht so gefeiert habe wie die meisten meiner Freunde, will ich die Cast-List nicht unangetastet an mir vorbeiziehen lassen. Folgende Ikonen sind, dem CEOs von NU Boyana (dem Studio wo der Film gedreht wird) zufolge, dieses Mal dabei:

  • Sylvester Stallone
  • Jason Satham
  • John Travolta
  • Chuck Norris
  • Arnold Schwarzenegger
  • Jean-Claude Van Damme
  • Mickey Rourke
  • Dolph Lundgren
  • Randy Couture
  • Terry Crews
  • Eric Roberts
  • Bruce Willis


Ich hoffe mal, dass die Auftritte von Schwarzenegger und Willis dieses Mal nicht auch so kurz und schmerzlos ausfallen. Regie führt Simon West (Con Air).

via ArrowInTheHead

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)