20.07.2011

The Amazing Spiderman Trailer (kein Bootleg)



So, nachdem das Bootleg zum The Amazing Spiderman Trailer im Netz kursierte und mir zu schlecht zum Posten war: hier die ordentliche Qualität. Sieht gut aus, dunkler, bessere Darsteller, z.B. Martin Sheen als Uncle Ben, Emma Stone (rrrrrrrr) als Gwen Stacy oder Rhys Ifans als Dr. Connors. War nie so ein großer Spiderman Film und von einem Rebott nach nur 9 Jahren kann man halten was man will, ich denk mir einfach "meh" und schau mal, was zum Kinostart sonst noch so läuft. Aber generell: sieht gut aus.

via we like that

Kommentare:

  1. Ich mochte die ersten beiden sehr gerne, der dritte war einfach... überladen und teilweise ins Lächerliche gezogen (Emo-Peter während der Symbiose?).

    Auch wenn der neue Trailer ganz nett ausschaut, erinnert mich das Umsetzten des Settings in die High School fatal an diesen Comic-Reboot den es mal gab (oder immer noch gibt?) und den ich abolut nicht ausstehen kann.
    Aber ich lass mich gerne vom Film überraschen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wieso? Wieso so früh? Gibts nächstes Jahr ein Herr der Ringe reboot wEiLs So lAnGe HeR iSt?!?!
    Trailer ist btw langweilig.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)