16.06.2011

Samuel L. Jackson and Werner Herzog read Go The Fuck To Sleep

Go The Fuck To Sleep ist ein "childrens book for adults" von Adam Mansbach geschrieben und illustratriert von Ricardo Cortez. Amüsant und voll der zermürbten Nerven eines verzweifelten Elternteils, legt Go The Fuck To Sleep den netten Kleinen in netten kleinen Reimen nahe, verfickt nochmal einzuschlafen. Dank Viral Marketing war das Buch noch vor der Veröffentlichung auf Platz 1 der Amazon Bestseller und geht seit dem sehr gut. Für eine Audio Version wird Go The Fuck To Sleep von keinen anderen als Samuel L. Jackson und Werner Herzog gelesen. Der längere Samuel L. Jackson Clips ist geogeblockt worden (aarg), von daher von ihm nur ein kurzer Clip aus Ausschnitten. Aber auch Herzog macht das ganz, ganz wunderbar!





via mashable

Kommentare:

  1. Das Samuel Jackson-Video ist ja schon wech... hier ein neues (mit besserem Sound) zur Werner Herzog-Lesung:
    http://groberunfug-comics.blogspot.com/2011/06/go-fk-to-sleep.html

    AntwortenLöschen
  2. Cool, danke für den Link ^^

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)