07.06.2011

Neuer "The Old Republic" Trailer



Öhm, ohne jetzt jemanden auf die Füße treten zu wollen: Pfeif auf das Spiel! Ich will Filme in dem Stil sehen! Wer will nach dem Trailer noch das Spiel spielen? Neben den Cinematic Trailern die bisher rausgehauen wurden, sehen die Ingame-Videos aus wie ein Kindergeburtstag. Nur meine persönliche Meinung. Die Leute von Bioware verstehen es offensichtlich wie man Action gekonnt in Cutscenes in Szene setzt. So sollten animierte SW-Filme aussehen...Oder nicht?

via StarWarsUnion

1 Kommentar:

  1. Sieht auf jeden Fall grossartig aus das ganze, wäre auch 100%ig dafür das Lucas mit dieser "Grafik" nen Film macht.
    Falls dir Videos in so einer Qualität gefallen solltest du dir mal Video anschauen die von Blizzard kommen. Auch wenn WoW und Starcraft jetzt nicht deins sind, sind die Videos einfach nur atemberaubend gut gemacht. Ich empfehle z. B. "Ghosts of the Past", das ist der Trailer zu Starcraft 2 (auf mind. 720p angucken). http://www.youtube.com/watch?v=C_E83GfWM-A

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)