08.06.2011

Batman: Year One - Animated Movie Sneak Peek



Oh,Mein Gott!!!Oh,Mein Gott!!!Oh,Mein Gott!!!Oh,Mein Gott!!!Oh,Mein Gott!!!
Ich freu mich so dermaßen auf diesen Film! Vor ziemlich genau einem Monat hatte ich ja schon die ersten Screenshots aus der animierten Verfilmung von Frank Miller's und David Mazzucchelli's Batman: Year One" gepostet. Gerade bin ich auf dieses Video gestoßen, in dem uns Cast und Crew ein paar Infos über den im Sommer erscheinenden Animationsfilm offenbaren. Viel Material aus dem Film an sich kriegen wir zwar nicht zu sehen, doch die Ankündigung "Coming this Summer", lässt hoffen nicht mehr allzu lange auf das fertige Produkt warten zu müssen.[Edit: Für die USA ist der 27. September als Termin angepeilt. :/] Fans von "Breaking Bad" werden sich wahrscheinlich darüber freuen zu hören, dass Brian Cranston hier James Gordon seine Stimme leiht.

via YouTube

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Und super Casting für Gordon! Ich hoffe, dass man dem Comic Artwork größtenteils treu bleibt. Year One ist auch visuell so ein großartiger Comic.

    AntwortenLöschen
  2. Fjdn! Ich hoffe mal, dass der mindestens so gut wird wie "Under the Red Hood" und dass die auch evtl noch The Killing Joke oder The Dark Knight Returns verwerten.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)