28.05.2011

Tromas "Father's Day" - Trailer

Wenn das nicht nach einem verdammt coolen Revenge-Movie nach alter Schule aussieht dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich muss sagen der Trailer sieht recht viel versprechend und stylisch aus. Würde man nicht stellenweise erkennen, dass hier eindeutig mit einer digitalen Kamera gearbeitet wurde, könnte man schon fast davon ausgehen der Film wäre in den frühen 80ern gedreht worden. Alles schön verkratzt, dreckig und over the top brutal. Den Vatertag sollte man sich im Kalender anstreichen. Außerdem gefällt mir der Score im dem Trailer besonders gut. Hat was von Carpenter. Das Poster stammt übrigens auch wieder von Tom Hodge aka The Dude Designs, über den ich neulich schon gebloggt hatte.




via Fangoria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)