17.05.2011

Reality XL - Trailer

Ist euch das auch schon aufgefallen, dass es keine deutschen Genrefilme im Kino zu sehen gibt? Doch, guckt mal ins Programm! Außer Nazis, Stasi-Leute, Vorstadtkrokodile und Till Schweiger gibts da nicht viel. Darum bin ich auch recht froh, dass endlich mal ein deutscher Sci-Fi/Mystery-Thriller ins Kino kommt. "Reality XL" heisst das ganze und soll noch dieses Jahr in die Lichtspielhäuser kommen.

Story: Nach einen Zwischenfall in einem Kernforschungsinstitut stellen die zwei Polizisten Robin Spector und Sophia Dekkers Nachforschungen an und beginnen diese mit dem Verhör des einzig Überlebenden: Professor Carus.

Klingt an sich nicht schlecht, auch wenn der Titel ein wenig seltsam daher kommt. Der Trailer sieht zumindest schon ganz nett aus. Ein bisschen trahig aber okay:



via Moviepilot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)