04.05.2011

Poster zu Troma's "Toxic Avenger 5" und "Father's Day"

An dieser Stelle muss ich wohl gestehen dass ich trotz meiner Natur als Fan von Trash und sonstigem Tinnef nur wenige Filme aus dem Hause Troma gesehen habe. Als da wären der erste "Toxic Avender", "Poultrygeist" und der extrem öde "Girlschool Screamers". Besonders beim letzten Titel habe ich mir mehr erhofft. Hehe.
Dafür habe ich das Buch von Lloyd Kaufman - "Make your own damn movie" - sehr genossen. Eine Aufforderung, der ich eigentlich auch schon seit Jahren nachgehen will...
Egal. Die Poster zu "Father's Day" und dem 5. Ableger der Toxie-Reihe sehen schonmal verdammt cool aus.



Der [save]Trailer zu "Father's Day" sieht übrigens auch nach witzigem Trash für die ganze Famillie aus:

War irgendwie klar, dass auch Troma nicht am Grindhouse-Style vorbeikommen kann.

via HorrorMovies.ca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)