28.05.2011

"Bruno Mars - The Lazy Song" mit Leonard Nimoy als The Dude

Mal ehrlich: Das ist mal wieder ein klarer Fall von "cooler Clip aber kack Musik". Wer das Lied gut findet, muss sich an dieser Stelle aber nicht auf den Fuß getreten fühlen. Kann ja jeder gut finden was er will. Ich finde nur, dass so ein popeliges Lied der Ikone die Nimoy nunmal ist, nicht gerecht wird. Um den Coolness-Faktor anzupassen bette ich einfach zwei Lieder ein die ihr synchron zum Clip laufen lassen könnt. Natürlich zwei Stücke aus dem Soundtrack von "The Big Lebowski". "Kenny Rogers - I just dropped in..." oder "Creedence Clearwater Revival - Looking out my backdoor".





via TheBrainbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)