28.05.2011

Grand Rapids - A "dying city" lipdubs Don McLean’s American Pie



Grand Rapids in Michigan gehört laut Newsweek zu den "Dying Citys" der USA. Nun, der Bürgermeister von Grand Rapids, George Hartwell, war damit nicht einverstanden und machte seinem Unmut über die Einschätzung von Newsweek Luft. Um der Welt zu zeigen, wie lebendig Grand Rapids ist, hat die Stadt das wohl größte und komplizierteste LipDub Video, das ich je gesehen habe, auf die Beine gestellt. Zu Don McLean's American Pie erscheinen in diesem Video 5000 Einwohner von Grand Rapids auf dem Weg durch ihre Stadt in EINEM TAKE. Da ist alles dabei: von der Feuerwehr über ein heiratendes Paar bis hin zu Nerds mit Nerfguns, einfach ein bunter Querschnitt durch die Bewohner von Grand Rapids. Das Ergebnis ist großartig und sorgt für Gänsehaut (na gut, ich krieg schon Gänsehaut wenn ich American Pie nur so höre). Ihr solltet euch die fast 10 Minuten wirklich nehmen. Einfach Wahnsinn!
via neatorama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)