13.05.2011

Fright Night Remake Trailer



Ich glaube ich hatte schonmal davon erzählt, aber: Fright Night, ein netter kleiner Vampir Streifen mit guter Portion Humor aus den 80gern wurde neu verfilmt. Hier ist jetzt der erste Trailer, der irgendwie nach Disturbia mit nem Vapir, der wohl Colin Farrells und Angels love child ist, aussieht. (Passt sogar in zweierlei Hinsicht, denn Disturbia war ja auch ein schlechtes Fenster zum Hof Remake.) Bisher ist es ja nur ein Trailer, darum will ich jetzt nich LAME schreien, bevor überhaupt was passiert ist. Hatte mich einfach ein bisschen auf den Film gefreut, weil die Cast so schön ist (unter anderem McLovin und David Tennant, der ganz kurz bei Minute 2:09 zu sehen ist ). Mal sehen, sieht so eher nach nem DVD Film aus.
via mindsdelight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)