17.05.2011

Doctor Who Stare Down Contest Shirt heute bei Teefury


Es ist schon länger angekündigt worden, heute ist es da: das Stare Down Contest Shirt mit Weeping Angel und The Silence aus Doctor Who. Wer es haben will muss noch heute zugreifen, aktuell steht  es noch knapp 18 Stunden bei Teefury zum Verkauf. Da ich erst vor einer Woche angefangen habe, Doctor Who zu gucken, bin ich erst bei den Specials nach der vierten Staffel (ja, heute abend muss ich zusehen, wie der 10te Doctor regeneriert... D: ), von daher kenne ich ja erst die Weeping Angels. Trotzdem juckt es mich bei dem Shirt wahnsinnig in den Fingern!
Da ich schonmal bei Teefury bestellt habe kann ich allen, die jetzt über einen Kauf nachdenken sagen: Der Preis ist gut, die Versandkosten sind gering, mein Shirt war in nur zwei Wochen bei mir und ist auch nach mehrmaligem Waschen in tadellosem Zustand. Greift einfach zu! HIER DER LINK ZUM SHIRT

Kommentare:

  1. sweeeeeeeeeet, danke für den Post - direkt eins bestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bitte! Habs mittlerweile auch bestellen lassen. Kann man einfach nicht auslassen das Shirt! Und Teefury ist so schön günstig! ^^

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)