03.05.2011

Customized Game Consoles by OSKUNK



Mir ist gerade eine eigene Definition für Kunst eingefallen: "Kunst ist das wofür man als Kind was auf die Finger bekommen hat und als Erwachsener [für Geld] weiter macht."
Denn hätte ich früher meine teure SNES-Konsole mit coolen Motiven faziert - egal wie technisch ausgereift - hätte mein Vater mir die Birne abgerissen. Doch wenn man groß ist und es technisch drauf hat, darf man alles und kriegt auch Kohle dafür. Ein gutes Beispiel dafür dürfte OSKUNK sein. Der Mann gestaltet per Pinsel auf geniale und kanllbunte Art und Weise Konsolen mit Spiele-Motiven. Die Pallette reicht da von Gameboys, sämtlichen Nintendo-Konsolen, Playstations und Dreamcasts bis hin zu Ataris. Besonders haben es mir Blanka aus Street Fighter auf einem SNES und das Mario Brothers Motiv auf dem alten NES angetan. Eine nette Idee, besonders wenn die Kiste schon so extrem angegilbt ist wie es die meisten Konsolen so an sich hatten...
Seine selbst gestalteten Poster und bemalten Figuren etc. sind natürlich auch sehr zu empfehlen.

Hier ist sein Blog und auf seinem Flickr Profil findet ihr noch viel mehr cooles Zeug.

via RampagedReality







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)