23.05.2011

The Blanks Medley: Teenagers Forget Streisand because the Only Girl is Cooler than Dynamite



The Blanks, jup, das ist Teds Band aus Scrubs. Also die echte Band von Sam Lloyd. Und da ich Acapella mag und da es so sonnig draußen ist und da mir dieses Video einfach gute Laune macht, voila! Downloads und Infos und sonstwas von The Blanks hier.
via Hendrik auf Facebook

Kommentare:

  1. Ohhh... The Blanks gefallen mir manchmal total super. Zum Beispiel die "Hey ya" von Outkast ist von denen total super und irgendwie deutlich schöner als das Original :D Was ich selten von Covern sage.

    AntwortenLöschen
  2. Werde in Hey Ya mal reinhören, danke für den Tip ;)
    Ich mag Cover immer dann besonders gern, wenn sie etwas ganz neues mit dem Song machen. Von daher konnte ich hier natürlich nicht wiederstehen!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)