05.05.2011

"Observe and Report 2: Mall Walkers" - Fake Movie Poster


Ja, ich hatte mal wieder Langeweile. Darum habe ich ein Poster zum nicht existierenden Film "Observe and Report 2: Mall Walkers" gebastelt. Schon als ich "Observe and Report" das erste Mal gesehen hab fühlte ich mich die ganze Zeit an das Einkaufszenrum aus dem "Dawn of the Dead" Remake erinnert. Die Dinger scheinen überall gleich auszusehen.Neulich habe ich dann den Gedanken weiter gesponnen und mich gefragt wie Ronny Barnhardt sich wohl der lebenden Toten erwehren würde bzw. wie er im Falle einer Zombie-Apokalypse seine Mall beschützen würde. Ein Fall für die Kategorie "Filme die es nicht gibt aber geben sollte". Herausgekommen ist dann letztendlich das Poster oben. Vielleicht sollte ich die Idee mal an die Leute von "Funny or Die" oder "College Humor" pitchen. Eventuell machen die ja 'nen Sketch draus...^^

Kommentare:

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)