09.04.2011

"Pontypool" Zombie-Streifen gratis bei Arte online



Mann, was hab ich mich gestern geärgert. Durch Zufall habe ich vorgestern Abend, beim Durchschalten, gesehen, dass Arte "Pontypool" zeigt und bin nach 20 Minuten eingepennt. Was allerdings nicht auf die Qualität oder den Spannungsbogen des Filmes, sondern eher auf meine allgemeine Müdigkeit zurück zu führen war. Dabei wpllte ich den Film schon lange gesehen haben. Praktischerweise kann man sich die auf der Arte HP den Film komplett anschauen. Voll sozial finde ich das. :) Beachtet aber bitte, dass der Film nur für 7 Tage online ist. Wartet also nicht zu lange.

Story:
Rundfunkmoderator Grant Mazzy tritt seinen neuen Job an beim Morgenradio auf einem Landfunksender in der Gemeinde Pontypool. Schon kurz nach Beginn seiner Sendung häufen sich in der Umgebung seltsame Vorfälle. Ein Außenreporter berichtet von aggressiven Zusammenrottungen vor einer lokalen Klinik, auch gibt es immer wieder Anrufe von aufgeregten Hörern, die den Leuten in der Radiostation zunehmend unglaublichere Geschichten hinterbringen. Dabei scheint es, als greife eine verheerende Tollwut um sich.
via Nerdcore

Kommentare:

  1. Danke, weiß ich was ich heut abend schauen werde ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der war wirklich interessant. Unbedingt anschauen, noch sinds ja nen paar Tage ;)

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall. Hab den Film auch grad geguckt. Bin beeindruckt.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)