02.04.2011

"In the Year 2525"

Heute ist der der erste Tag, seit Samstag, an dem wir nix umzug-mäßiges machen. Eine Woche lang haben wir aufgeräumt, geschleppt, gestapelt, gestrichen, geputzt und hassenichgesehn. Dass heute "Ruhetag" ist, kommt mit auch sehr gelegen: Heute ist nämlich mein 25. Geburtstag!

Darum werde ich es mir heute entsprechend gut gehen lassen und auch den Rechner nochmal ruhen lassen. Mir graut es auch jetzt schon davor in meinen Feed-Reader zu schauen. Da dürften die 1000+ Einträge schon nach 3 Tagen deutlich überschritten worden sein...

Also: haut rein, genießt das tolle Wetter und das Wochenden. So wie ich.^^

Cool, während ich das hier tippe, fängt grad eine meiner Lieblings-Family Guy Episoden "PTV" an.^^

Und nun ein wenig Musik zur Feier des Tages:


Weird Al - Happy Birthday

Main Site
(ich hab keinen Dunst was Batman damit zu tun hat)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)