12.04.2011

Stake Land - Poster, Teaser und Trailer






































Da ich heute auf mehreren Seiten über Schnipsel von "Stake Land" gestolpert bin und was ich da sah nicht so schlecht fand, dachte ich mir es wäre gut mal darüber zu bloggen. Denn was könnte besser sein als ein postapokalyptischer Vampirstreifen der den (ehemals gruseligen) Vampiren endlich den Weichspüler aus den Umhängen klopft und ihnen endlich ihre Eier wiedergibt? Okay, ein Zombiefilm der Zombies endlich wieder Angst und Schrecken verbreiten lässt, ohne sie wie einen betrunkenen Circus-Clown durch die Gegend stapfen/rennen zu lassen, vielleicht.
Bis ein solcher Film gemacht wird, können wir uns ja erstmal mit "Stake Land" abfinden. Poster, Teaser und Trailer sehen ja schonmal ganz nett aus. Ein wenig so wie man sich eine "I am Legend" Version für Erwachsene im 21. Jahrhundert gewünscht hätte.

"The Uprising has begun" - Teaser

Offizieller Trailer


und das Lied aus dem Trailer: Lead Belly - Where did you sleep last night


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)