06.04.2011

New York: Leben auf 8,5 Quadratmetern



Nicht, dass ich jemals auf die Idee gekommen wäre, mich über meine 28 Quadratmeter zu beschweren, aber dieses 90 Square-Foot Apartment in New York sollte doch fast jeden davon überzeugen, dass "zu wenig Platz" eine sehr relative Wendung ist. Alles nur, um in Manhattan zu leben...

P.S.: Ja, 90 Square-Foot sind ca. 8,5 Quadrat-Meter.
via urlesque

Kommentare:

  1. 28m² sind aber auch sehr wenig. :-) Wieviele Zimmer hat denn deine Wohnung?

    AntwortenLöschen
  2. 28 Quadratmeter sind voll ok. Hab ein großes Wohn-Schlaf-Zimmer mit Küche und ein riesiges Bad. Fotos werden wohl folgen, wenn alles ausgepackt und ordentlich eingeräumt ist ^^

    AntwortenLöschen
  3. Gut, bin gespannt. Ich als "Landbewohner" habe glaube ich ohnehin eine falsche Vorstellung von einer normal grossen Wohnung. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bisher hatte ich ja ne sehr große WG und komme ja auch "vom Land". Bin gespannt, wie es sich anfühlt in die neue Wohnung zu kommen,wenn ich mal wieder ne Woche daheim war ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ok, ich korrigiere: SCHWEIZER Landbewohner. Und Nicht-Student. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auf 11 qm mit Küche gelebt und fand das selten zu klein. Man muss eben kreativ sein!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)