14.04.2011

The Hobbit - First Behind The Scenes Vlog



Wenn ihr euch auch so sehr auf The Hobbit freut wie ich, dann bereitet euch auf eine Portion Freudiges-Auf-Dem-Stuhl-Wippen vor. Peter Jackson ist so nett, uns während der Dreharbeiten mit V-Logs auf dem Laufenden zu halten und zeigt uns dabei ne ganze Menge. Spoilerige Sachen sind natürlich verpixelt, also keine Gefahr! Zu sehen ist das Ganze hier auf Facebook. Sieht alles genauso aus, wie bei Herr Der Ringe, anders ist nur das schöne Gefühl "nach hause" zu kommen. Ich freu mich so!
via reddit

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Danke für den Link!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=qQFq5rrPTqk#t=0m14s
    :D

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)