08.04.2011

Friday Friday Friday Parodies on Friday

Fun fun fun fun!
Habe mal fünf  Rebecca Black Friday Parodien zusammengesucht, dir mir in der letzten Zeit so aufgefallen sind, aber keinen eigenen Post wert waren. Darum hier der Friday Motherload.
 Because it's friday, friday, gotta post stuff on friday... Alles nach dem Click auf den Post Titel. Weil Blogger noch keine "more" Funktion hat... facepalm....


1. Eine Long Hair Metal Version, die klingt, als wäre sie direkt aus den 80gern hierher gebeamt worden. Wenn da jetzt noch jemand einen Clip aus The Breakfast Club drunterschneidet....



2. Chad Vaders Version. Falls jemand außer mir Chad Vader mag.



3. Von Bob Dylan. Seltsam passend und auf einmal machen alle Wiederholungen mehr Sinn...



4. Die Meat Loaf Version, im Stil von Anything for Love. 



5. Last but not least Stephen Colbert, Jimmy Fallon, The Roots und Taylor Hicks. Ich könnte jetzt erklären, warum die das gemacht haben, aber ist auch ohne dieses Wissen epic.




1 Kommentar:

  1. Die "More"- Funktionen sind so 1990... sowas braucht man nicht ^^
    Seit der Colbert Version krieg ich das Lied nicht mehr aus dem Kopf... *gequält* Thanks.. I guess.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)