15.04.2011

Film inspirierte Cornflakes-Packungen von Ian Glaubinger


Bis eben hatte ich nur ein wenig Magenknurren. Jetzt hab ich richtig Kohldampf. Schuld daran sind diese hammermäßig designten Frühstücks-Zerealienpackungen von Ian Glaubinger.
Dieser hat sich, gelangweilt von normalen Cornflakespackungen, diese coolen Schachteln mit Filmmotiven einfallen lassen. Als da wären Packungen zu Zurück in die Zukunft, Gremlins, Goonies und Ghostbusters. Er hat meinen Wunschzettel gekriegt! ^.^
Warum können Frühstücksflocken nicht wirklich so vermarktet werden? Wen interessieren denn die idealstandart Viecher die sonst auf den Packungen sind? Ich will meine 1.21 Gigawatt haben! Jetzt!










via GeekArt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)