14.04.2011

Dinosaur visits school children



"Walking With Dinosaurs" ist eine live Show, bei der von Menschen gesteruerte Dinosaurier rumlaufen und aussehen wie echt. Dass diese ultra realistischen Dinosaurier auch Schulen besuchen wusste ich nicht. Hätte ich das gewusst wäre ich nämlich in der Vergangenheit zurückgereist, wäre nach Amerika gezogen und hätte mich an dieser Schule angemeldet. Nicht, dass es für eine Zeitreise prinzipiell jemals zu spät ist, aber mir ist das Plutonium für den Fluxkompensator ausgegangen, weil ich gestern zurück in de Vergangenheit reisen musste um mein Vergangenheits-Ich davor zu warnen zu viel Salz ins Essen zu packen und... ich hör jetzt auf.
via neatorama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)