27.04.2011

COD - Mod "Call of the Dead" - Trailer



Zombies wegputzen mit Star-Besetzung ist doch mal was feines. Besonders wenn es Stars sind die Genrefans nah am Herzen liegen. Deshalb hat man es sich bei Activiasion nicht nehmen lassen, für den Download-Content "Call of the Dead" für Call of Duty: Black Ops, Danny Trejo (Machete), Sahra Michelle Gellar (Buffy the Vampire Slayer), Robert Englund (Nightmare on Elm Street), Michael Rooker (Slither) und George A. Romero himself als Besetzung zu verpflichten. Geile Idee für einen schönen Bonus. Auch cool ist, dass man Robert Rodriguez als Sprecher für den Trailer gekriegt hat. Der hat ja auch schon die Grindhouse und Machete Trailer selbst eingesprochen. Fein, fein. Jetzt bräuchte ich nur noch einen entsprechenden Fernseher, das Spiel und das passende Abspielgerät....meh.^^

via Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)