17.03.2011

You can't unsee notorious Extra Jesse Heiman

Jesse Heiman dürfte niemandem ein Begriff sein. Aber ich wette mit euch, dass ihr ihn schon einmal gesehen habt. In einem Film, in einer Serie, irgendwo. Jesse Heiman ist als Extra in bisher insgesamt 49 Serien/Filmen aufgetaucht, ein ungesehener Kinoheld quasi. Manchmal darf er auch was sagen, in Chuck hatte er sogar einen Namen.
Das großartige: Jesse Heiman hat extrem hohen Wiedererkennungswert. Krauses Haar, Brille, dick und nerdig, wenn man ihn einmal gesehen hat und weiß, worauf man achten muss, findet man ihn immer und immer wieder. Ich für meinen Teil werde ab jetzt jedenfalls Ausschau nach ihm halten.
Damit ihr euch einen kleinen Einblick in Jesses Euvre verschaffen könnt, hier der Link zu seiner Imdb page und ein Jesse Heiman Supercut, der durch den Requiem For A Dream Soundtrack humoristisch extrem aufgewertet wird!



via urlesque

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)