18.03.2011

United We Rise - Video zur Revolution im nahen Osten ft. Charlie Chaplin

Dass Charles Chaplins Endmonolog in The Great Dictator zu meinen absoluten Lieblings-Filmszenen zählt, wissen vielleicht einige unter euch. Als ich heute dieses Video namens "United We Rise" zur Revolution im nahen Osten gesehen habe, hätte ich mit allem gerechnet, nur nicht mit dieser Szene. Gut geschnitten und gut kombiniert, ein Video, das einen daran erinnert, dass da gerade etwas großes passiert.



Peop1e, die Macher des Videos, ist eine Organisation, die von 4 College Studenten ins Leben gerufen wurde und sich nun dafür einsetzen, Informationen über die Revolution und andere wichtige Themen mit Hilfe von Kunst, Technologie et cetera zu verbreiten. Mitmachen kann übrigens jeder. Und mehr Info gibt es hier.

via reddit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)