14.03.2011

Unbelievable Tsunami Footage from Japan

Wer sich die Zerstörung, die der Tsunami in Japan angerichtet hat, immernoch nicht ganz vorstellen kann und einen starken Magen hat, kann sich folgendes Video ansehen. Es fängt damit an, wie das Wasser durch die Straßen rauscht, dann wird die Strömung immer stärker und reißt erst die Autos und dann ganze Häuser mit sich. Soetwas kann man sich einfach nicht vorstellen! Das ist mit Abstand eines der krassesten Videos, die ich jemals gesehen habe.



Edit: Das ursprüngliche Qucktime Video wurde entfernt. Weil es irgendeiner Nachrichtenagentur gehört, die ihren Auftrag wohl nicht darin sieht, Informationen für alle zugägnlich zu machen, sondern möglichst viel Geld mit spektakulären Katastrophen Videos zu verdienen. Habs aber nochmal woanders gefunden.

via reddit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)