05.03.2011

"Super" - Trailer



Eigentlich ist seit Batman und vor allem "Wachtmen" die Idee von normalen Menschen, die sich in Kostüme quetschen und das Verbrechen bekämpfen, nicht mehr neu. Vorallem Kick Ass dient für dieses Thema als Paradebeispiel. Nicht zu vergessen "Defendor" mit Woody Harrelson. Den hab ich allerdings noch nicht gesehen.

James Gunn (Dawn of the Dead [2004,Drehbuch] und Slither [Drehbuch/Regie]) hat sich nun auch an einer Rächer-Geschichte versucht und schickt Rainn Wilson als The Crimson Bolt ins Rennen. Dieser bekommt noch Ellen Page (grrr) als Sidekick in Gestalt von Boltie zur Seite. Und Geek-Favorit Nathan Fillion darf auch nicht fehlen.
Der Trailer sieht sehr nett aus, wie ich finde. Müsste aber schwer abwägen, ob das nun ein Titel wäre bei dem ich lieber auf die DVD warte...

Story: "After his wife falls under the influence of a drug dealer, an everyday guy transforms himself into Crimson Bolt, a superhero with the best intentions, though he lacks for heroic skills."

via IMDB

1 Kommentar:

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)