05.03.2011

Star Wars The Force Unleashed II Robot Chicken Trailer

Ja, ohne Mist: die Leute von Robot Chicken haben einen Trailer für Star Wars The Force Unleashed II gemacht. Gut, liegt nahe, schließlich hatten sie ja die ganzen Star Wars Figuren noch von ihren Star Wars Specials rumliegen und da Lucas Arts ihnen bei selbigen geholfen haben, war der Sprung zu diesem Trailer wohl nicht weit. Übrigens solltet ihr die Robot Chicken Star Wars Specials wirklich gesehen haben, vor allem der dritte Teil war absolut genial! Und falls ihr es noch nicht wusstet: Seth Green entwickelt gerade eine Star Wars Comedy Serie mit Lucas Arts, aber ob das ein Hit oder eher eine disturbance in the force wird, wollen wir mal abwarten. Hier jedenfalls der Star Wars The Force Unleashed II Robot Chicken Trailer.



via reddit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)