16.03.2011

Neues Bild und News zur Cast von Silent Hill: Revelation

So viele gute Nachrichten, was die Fortsetzung von "Silent Hill" angeht, hätte ich heute nicht erwartet. Fangoria hat nämlich einen neuen Screenshot aus "Silent Hill Revelation" veröffentlicht. Dieser gibt schon ein wenig(!) mehr Auskunft über die Handlung und gibt eine kleine Überraschung Preis: Radha Mitchel (Rose aus Teil 1) ist nämlich auch wieder mit dabei.
Was nicht im Bild zu sehen ist aber dafür von Autor/Regiesseur Michael J. Bassett verraten wurde ist, dass auch Sean Bean und Debohra Kara Unger wieder auftauchen werden. Wie groß ihre Auftritte angelegt sind, weiß man allerdings noch nicht bzw. wurde nicht verraten.
Neben der Crew vor der Kamera gibt es auch noch ein paar Infos zu den Leuten die hinter der den Kulissen arbeiten:
- Cinematographer Maxime Alexandre (HIGH TENSION, THE HILLS HAVE EYES, MIRRORS and THE CRAZIES)
- Production designer Alicia Keywan (BRIDE OF CHUCKY, WRONG TURN, THE MESSENGERS, THE HAUNTING IN CONNECTICUT)
- Costume designer Wendy Partridge (SILENT HILL, BLADE II, HELLBOY,UNDERWORLD 1 und 2, LEGION)
- Editor Michele Conroy (GINGER SNAPS: UNLEASHED, SUCK, SPLICE)
- Creature/makeup FX designer Paul Jones (BRIDE OF CHUCKY, GINGER SNAPS, RESIDENT EVIL: APOCALYPSE and AFTERLIFE, SURVIVAL OF THE DEAD)

Klingt nach einem Bomben-Team. Solange das Script nun auch stimmt und die Atmosphäre passt, wird das ein geiler Film. Hoffe ich. Mein Optimismus ist direkt erneut gestiegen. Besonders da das erste was ich von diesem Projekt gehört hatte verdammt nach einer Direct to DVD Fortsetzung klang und scheint nun zu einer recht großen Nummer gewachsen zu sein . Bin sehr(!!!) gespannt.

via Fangoria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)