28.03.2011

Mein Leben in 15 Kisten


In dieser Pyramide aus 15 Kisten befindet sich mein ganzes Zeug. Mein ganzes Zeug setzt sich folgerndermaßen zusammen: 50% Bücher, 30% DVDs, 5% CDs und 15% Klamotten. Alles wirld gemischt, denn: Kleidung eignet sich ganz toll, um DVDs und Bücher beim Transport in Kartons zu schützen. Wieviel mein Leben in 15 Kisten dann wiegt, werden wir morgen beim Umzug erfahren. Wünscht uns Erfolg! Zur Belohnung erhalten meine Möbelpacker übrigens selbstgemachte Tacos und Bier.

Kommentare:

  1. TACOS! Wann genau geht's denn morgen überhaupt nun bei dir los? Und ich sehe, du hast einen der Karton erwischt, wo keine Tragegriffe reingeschnitzt sind...

    AntwortenLöschen
  2. Geht um 12 in der Mottelerstraße los. Tacos gibts dann in der neuen Wohnung. ^^

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)