25.03.2011

Mein "X-Men:First Class" Poster bei Super Punch

Joa, so sieht es aus. Mein Poster. Anlässlich des "X-Men:First Class movie poster design contest" bei Super Punch habe ich mir mal die Freiheit gegönnt auch was zu basteln. Die offiziellen Poster zum Film sind nämlich so kackhässlich, dass John von Super Punch einen Wettbewerb ins Leben gerufen hat bei dem es Ziel ist "to create the stylish and sexy poster that X-Men: First Class deserves."
Ich hoffe dies habe ich so halbwegs hinbekommen. Ich dachte das wäre ein Mittel um mal wieder etwas zu basteln und den einen oder anderen "Nutzen" daraus zu ziehen. Immerhin kann man 4 T-Shirts eigener Wahl von Last Exit to Nowhere gewinnen. Wenn das mal nix ist. Große Hoffnungen zu gewinnen mache ich mir natürlich nicht. Die Konkurrenz schläft nicht. Dennoch ist es cool das eigene Poster in der Auswahl wiederzusehen. :)

via SuperPunch

Kommentare:

  1. Ich denke mal deine Chancen stehen gar nicht so schlecht da deine Gestaltung ziemlich gut auf den amerikanischen Geschmack passt und die Konkurrenz mitunter weit am Thema vorbei gearbeitet hat (ganz schlimm: der Doppelkopf)

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst Photoshop voll gut ;)
    Also auf jeden Fall besser, als die Leute, die die Originalposter gemacht haben. :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Blumen, ihr beiden. Dabei benutze ich sogar "nur" Gimp und nichtmal Photoshop. :)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)