06.03.2011

Kleine Mädchen auf Hotelfluren sind gruselig

Keine Ahnung warum das so ein Pathos ist, der immer wieder zu ziehen scheint: kleine Mädchen mit langen dunklen Haaren (im Gesicht) scheinen vielen Leuten, in bestimmten Situationen, nicht ganz koscher zu sein. "Ringu", "Silent Hill", "Shining" und "The Orphan" sind nur ein paar Beispiele in denen dieses Motiv gezielt genutzt wird.
In diesem spanischen/südamerikanischen(?) Prank-Video hat man eine solche Szenerie mit versteckter Kamera auf einem Hotelflur nachgestellt. Das Ergebnis hat mich geflasht. Wie die Leute teilweise zusammenzucken oder sogar ausrasten ist schon lustig.
Im Ernst: Ich glaub ich würde auch nen Herzkasper kriegen, wenn ich in der Situation wäre. :O



via Superpunch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)