05.03.2011

James Gunn's Super Trailer

James Gunn's neuer Film heißt Super und handelt von einem Mann, der seine Frau an Kevin Bacon (also an den Typen, den Kevin Bacon spielt) verliert und daraufhin zum Superheld wird. Viele Dinge sprechen für diesen Film, ein paar habe ich auch schon genannt: James Gunn (Slither, Kevin Bacon, Superheld. Erwähnenswert sind außerdem: Ellen Page (hhmmmmmmm... Ellen Page...), Rainn Wilson (The Office, Superbad)und Nathan Fillion, auch wenn letzterer nur in einer kleinen Captain Hammer artigen Nebenrolle auftaucht.
Klar, nach einem Film wie Kick Ass hat Super den leichten Beigeschmack eines Aufgusses von Dingen, die wir schon kennen. Böse Zungen mögen behaupten, der Trailer bestätige dies. Für mich sieht der Trailer allerdings danach aus, dass wir mit einem eigenständigen, lustigen, coolen James Gunn Film rechnen können. Und daher verharre ich in freudiger Erwartung! Hier also der Super Trailer, damit ihr euch mir anschließen könnt:



via geekterror

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)