24.03.2011

Hellraiser - Gratis Comic

Guten Morgen. Um mal beim Frühstück den Kopf nicht mit der typischen Zeitungslektüre über verstrahltes Trinkwasser in Japan und Krieg in Lybien zu belasten gibt es heute was ganz entspanntes:
Die netten Leute der BOOM-Studios haben nämlich einen kurzen Prolog zu ihrer neuen Hellraiser Comicreihe als PDF hochgeladen und bitten nun um Propaganda in Form von Twitter, Facebook, Blogs und hastenichgesehen. Da man ja nett ist und sich auch gern mit Gratisgedöns eindecken lässt, will man mal nicht so sein und verkündet das Wort des Pinhead.

Auch wenn ich nicht viel von Clive Barker bzw. Hellraiser kenne, kann ich dem Comic durchaus was abgewinnen. Artwork und Atmo sind sehr nett gemacht und machen auch Lust auf mehr. Besonders das Cover hat Poster-Potential, wie ich finde.

Schaut einfach mal rein. Die 10 Seitchen hat man schnell überflogen. :)


via Mindsdelight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)