22.03.2011

Happy 80th Birthday William Shatner

Heute ist William Shatners 80ster Geburstag. Also an dieser Stelle ein lautes Happy Birthday von mir! Ihr könnt gerne mit einstimmen. Auf drei: eins... zwei... drei: HAPPY BIRTHDAY WILLIAM SHATNER!
80 Jahre ist schon ziemlich alt und ich hoffe, dass uns The Shat noch laaaange erhalten bleibt (und dass ich ihn irgendwann nochmal im RL sehen darf)! Meinentwegen kann William Shatner gerne unsterblich sein, aber wer weiß, vielleicht sorgt dafür schon die enorme Menge Awesome, aus der er gemacht ist.
Zu Ehren von William Shatners Geburtstag ist übrigens außerdem Talk Like William Shatner Day. Falls ich heute also... seltsame Pausen... mache und mit einer weichen... Stimme spreche, dann... wisst ihr jetzt, woran es... liegt.
Ich für meinen Teil werde heute noch mindestens eine Star Trek oder Boston Legal Folge gucken. Ich hoffe auch ihr ehrt THE SHAT mit den nötigen Ritualen!

Solltet ihr Kuchen backen könnt ihr davon übrigens noch was bis zum 26ten aufheben, da wird Leonard Nimoy 80 Jahre alt.

Hier ein Video, in dem ein paar bekannte Gesichter versuchen, wie William Shatner zu sprechen. Mann ist der Herr Jason Alexander (Seinfeld) gut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)