25.03.2011

Greg Nicotero - The United Monster Talent Agency


FX Wizard Greg Nicotero's 'United Monster Talent Agency' - Watch more horror

2010 hatte Greg Nicotero sein Debüt als Director und schenkte der Welt einen Kurzfilm namens "The United Monster Talent Agency". Im Stil eines alten 50ger Jahre Reklame-Reels wird uns die UMTA vorgestellt, die echte Monster vertritt und an Filmstudios vermietet. Gespickt ist das Ganze mit großartigen Horror Film Insidern, oldschool Effekten und bekannten Horror Größen, z.B. Jeffrey Combs, Robert Rodriguez, Eli Roth und vielen, vielen mehr, die ich beim ersten Durchsehen nicht erkannt habe.
Bei AMC kann man sich das Ganze nur ansehen, wenn man aus den USA kommt (oder halt trickst). Diese Videoversion habe ich hier gefunden.
via Jeffreycombs.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)