11.03.2011

Diana Scheunemann Love American Skin: Erste Bilder und Videos

Wie in meinem Post über Diana Scheunemanns Film Love American Skin und meinem Interview mit Diana schon angekündigt: Auf LoveAmericanSkin.com wurden gestern die ersten  45 Bilder von ihrem Roadtrip durch die USA veröffendlicht. Und was soll ich sagen: es sieht großartig aus. Bin extrem gespannt auf mehr und vor allem auf den Film!
Alle, die Diana Scheunemann noch nicht kennen haben jetzt quasi die Chance, frisch bei ihrem neuen Projekt einzusteigen. Vielleicht ist euch ja schon aufgefallen, dass ich das so warm empfehle, das ich mir fast die Finger verbrenne ;) . Ach ja: und 8 kleine Video-Portraits gibt es auch schon.*freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)