10.03.2011

Charlie Sheen's Winning Recipes Cooking Show (Funny or Die Spoof)

Ja, bisher hatte ich mich rausgehalten, aus der Sheen-Mania, die die Welt in dem Atem hält, der ihr für einen langweilig langen Bürgerkriege in Lybien fehlt... aber heute... heute muss ich mich beugen. Versteht mich nicht falsch: die Charlie Sheen Geschichte ist meiner Meinung nach alles andere als lulstig und ich finde, Craig Ferguson hat die Situation zu Anfang seiner Show am 28ten Februar schon sehr passend zusammengefasst. Charlie Sheen ist nicht lustig, der Mann braucht Hilfe. Punkt. Gut, während er Hilfe braucht sagt er gorßartige Dinge, wie z.B. mein neues Lieblingszitat "Can't is the cancer of happen!". Und er macht lustige Sachen, wie diesen Funny Or Die Spoof, in dem er eine Koch Show moderiert und sich selbst parodiert. Ein Zeichen davon, dass es noch nicht zu spät ist, einen tatsächlich (ehemals) guten Schauspieler zu retten. Irgendwer tue doch etwas! Aber bis das passiert: viel Spaß mit diesem Video.


Ach ja, und nochwas: ich poste dieses Video außerdem aus einem tiefen Trotz gegen dieses unsagbar unlustige, alte und langweilige Star Trek Facebook Video, das mir seit Tagen um die Ohren gehauen wird. Wenn ich mich schon ein wenig für einen Post schämen soll, dann wenigstens für einen lustigen!
via urlesque

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)