09.03.2011

Benny Benassi's "Satisfaction" Video Remake with Grannies

Wenn ihr heute was surreales sehen wollt: hier bitte.
Ihr erinnert euch an Satisfaction von Benny Benassi? Das Video mit den Models, die in knappen Klamotten in eindeutigen Posen Werkzeug benutzen? Hier, erfrischt euer Gedächtnis. Anlässlich des Equal Pay Day, der in den USA am 12 April ist, hat man ein 1 zu 1 Remake dieses Clips gemacht. Mit Frauen von 59 plus. Auch in knappen Klamotten. Und eindeutigen Posen. (Denn seh ich schneeeweißes Haar, ja dann lauf ich Gefahr...) Der Kommentar dahinter: Frauen müssen, da sie weniger Geld für die gleiche Arbeit bekommen, deutlich länger arbeiten, als Männer. Ich bin ja ein Fan von möglichst radikalen, wirschen, ironischen und die Sehgewohnheiten sprengenden Ideen, weshalb ich dieses Remake ganz, ganz großartig finde! Auch, wenn ich ältere Damen so nie sehen wollte...



via urlesque

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)