23.03.2011

Benjamin F. Guy: Helmets

Endlich mal wieder etwas Kunst. Dieses Mal von Benjamin F. Guy. Der gute Mann stammt aus Australien und hat sich besonders auf Themen wie Kindheit, Geekdom und Helmen angenommen. Herauskommen dabei unter anderem diese großartigen Bilder von Kindern die Helme, aus der bunten weiten Welt der Cartoons, Comics und Filme, tragen. Wie z.B. Mask, Transformers, Star Wars und G.I. Joe. Da geht einem doch das Herz auf. Unten habe ich mal ein paar meiner persönlichen Favoriten eingefügt. Auf Guy's Blog findet ihr natürlich noch einiges mehr.

via Geekart

Kommentare:

  1. hahah, wie geil!

    Prollige Helme haben was, aber durch den Kontrast des schmächtigen Kinderkörpers, auf dem sie sitzen...hammer ^^

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. Hat n bischen was von so kitschigen Bildern auf denen Kinder die Klamotten ihrer Eltern tragen.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)