25.03.2011

Ausgegraben: Han Solo Adventures - Pixelspiel à la LucasArts

Ein Han Solo Pixel Spiel à al Lucas Arts? Sign me up! Wie viele Stunden habe ich damals mit Indiana Jones, Day Of The Tentacle und Monkey Island verbracht!
Und dann arbeitete jemand an einem Spiel dieser Sorte, das sich nur um Han Solo drehen sollte. Und hat seit dem 4. Mai 2010 nichts mehr gepostet. Liebe Stacy Davidson (so heißt die gute Dame, die uns dieses Spiel schenken wollte): Was ist geschehn? Haben dich böse Lucas Anwälte gefasst? Hast du einfach keine Zeit mehr gehabt? Brauchst du Hilfe? Schließlich sieht doch alles, was bisher fertig ist, so schön aus! Bilder, erste Eindrücke vom Gameplay...  Alles zu sehen auf der Homepage www.hansoloadventures.com, jetzt nurmehr eine verlassene Ruine. Habe grad mal ne Mail an die Gute Stacy geschrieben. Rechne zwar nicht mit einer Antwort, aber man kanns ja mal versuchen. Ehren wir doch einfach den Versuch, ein so großartiges Spiel zu schaffen.


via yayeveryday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)