11.02.2011

X-Men : First Class Trailer

Wenn Marvel, dann X-Men (oder Ironman, oder Deadpool...). Zumindest, was die Verfilmungen angeht. Seit geraumer Zeit ist ja ein X-Men Prequel, in dem wir mehr über Magneto und Professor Xavier erfahren, angekündigt und vor geraumer Zeit, freute ich mich schon darauf. Michael Fassbender als Magneto, James McAvoy als Charles Xavier, Simone als Fan in freudiger Erwartung. Dann habe ich das Ganze allerdings ein wenig aus den Augen verloren, dank Tim aber heute den Trailer gesehen. BÄM, freudige Erwartung ist wieder da. Der Trailer sieht ordentlich aus und Director Matthew Vaughn hat ja schon mit Kick Ass gezeigt, dass er Comic kann - und das ganz exzellent (schwing!). Eine weitere Comic Verfilmung, die ich mir erstmal in den Kalender schreibe: 9. Juni 2011.



via Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)