04.02.2011

William Shatner is recording a METAL ALBUM!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHT?! Ich hatte ja schon mal auf THE SHATs Tweet bezüglich einer Bohemian Rhapsody Aufnahme hingewiesen, aber dass sein neues Musik Projekt solch epische Züge annehmen würde, hätte ich mir niemals im Leben träumen lassen! William Fucking Shatner is recording a METAL ALBUM! Und das nicht allein, sondern mit der Unterstützung einer ruhmes-schimmernden Brigarde an Stars! Nachdem alle Termine geklärt sind erwarten uns mit hoher Wahrscheinlichkeit Legenden wie Peter Frampton, Mike Inez, Zakk Wylde (DIE NEHMEN IRON MAN MIT SHATNER AUF!!!!), Steve Howe (von Yes), Ian Paice (Deep Purple!!!) and Brian May (Queen!!!!) und Bootsy Collins! All die sind zumindest für lockere Sessions bestätigt. Was am Ende auf dem Album landet, ist noch nicht klar. Aber trotzdem!!!!

Angekündigte Songs sind:
IRON MAN VON THE SHAT!
BOHEMIAN RHAPSODY VON THE SHAT!
EIN SONG VON THE BYRDS (Space Odyssey?) VON THE SHAT!
LEARN TO FLY VON THE SHAT!
SHE BLINDED ME WITH SCIENCE VON THE SHAT!

----> EIN METAL ALBUM VON THE SHAT!
Das ist definitiv meine Nachricht des Tages! Der Woche! Ich hab gar nicht so viel Rufzeichen, wie ich gerade verwenden will!!!! Ich muss auf 111elf zurückgreifen!!!!1111elf Yes, he is made of AWESOME!

Zur Feier der Nachricht hier noch ein paar meiner Shatner Lieblingslieder:

Immer auf meinem mp3 Player: Common People von Pulp


Episch: My Way für George Lucas


DER cringeworthy Klassiker: Rocket Man


Noch ganz neu, Fuck you:


Quelle 1 Quelle 2 via reddit

1 Kommentar:

  1. Kein Wunder, dass die alle mitmachen wollen. Nich nur wir mögen The Shat ^^
    Bin mal auf das Ergebnis gespannt :)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)