04.02.2011

"The Walking Dead" DVD/Blu Ray erscheint im März

Zumindest erscheint das DVD/Blu-Ray Set in den USA im März.
Beim lesen dieser Meldung sind mir zwei Dinge bewusst geworden:
1. Es ist VERDAMMT dreist für ein 2-DVD Set 40$ zu nehmen und
2. ich hatte vergessen eine Review zum Season Finale zu schreiben.

Ehrlich gesagt war ich alles andere begeistert von der letzten TWD Episode. Das ganze Ding mit dem CDC und der halbherzigen Erklärung darüber wie die "Infektion" sich im Gehirn abspielt usw. fand ich zu früh in der Serie und hat einem wichtigeren Thema die Luft zum Atmen genommen: Der Konflikt zwischen Rick und Dale wurde (fast) komplett außer Acht gelassen um einen Story einschub zu bringen dem man zu einem späteren Zeitpunkt Aufmerksamkeit hätte schenken können. Wenn etwas derartiges überhaupt nötig sein soll. Fands blöd.
Ich hoffe in der zweiten Season wird man nicht so hängen gelassen.
Alles in allem fand ich die erste Walking Dead Staffel mehr als gut, bin gespannt auf die Weiterführung der Geschichte und werde mir, sobald die erste Staffel erschwinglich ist, auch die DVDs kaufen.

Hier der Trailer zum DVD-Start:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)