24.02.2011

Pikachu by Picasso

Da ich schon seit längerem mal etwas bei Teefury einreichen wollte (in der Hoffnung, eine dumme kleine Idee auf ein paar T-Shirts zu bekommen und damit ein wenig Geld zu verdienen), habe ich das heute mal gemacht. Christian und ich reden ziemlich viel Quatsch, also war es nicht schwer, beim Frühstück auf diese dumme kleine Idee zu kommen. Insignifikant und facepalmig genug, um es dem Internet Äther zu schenken, visuell spielerisch genug, um damit ein, zwei Stündchen zu verbringen.  Ja, die Augen würden wahrscheinlich deutlich näher beieinander stehen, aber dann sähe Pikachu einfach zu mongo aus, um ein T-Shirt zu zieren... egal. Tada, Pica Pika. Mal sehen, ob die Teefury Menschen interessiert sind. ;)


lol, wollte grad via schreiben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)