02.02.2011

"Black Mamba" - Nike Werbefilm von Robert Rodriguez

Der "Grindhouse-Hype" ist nicht aufzuhalten. Wer hätte gedacht, dass Quentin Tarantino und Robert Rodriguez mit ihrem Nostalgie-Projekt "Grindhouse" ein derartiges Revival des Exploitation-Kinos lostreten würden? Mittlerweile gehört es zum guten Ton den verkratzen Bahnhofskino-Look auf alle möglichen Filme, Comics, Videospiele etc. zu übertragen. Natürlich lassen große Konzerne es sich nicht nehmen auf jenen Zug mit aufzuspringen. Als (meines Wissens nach) erste große Firma nimmt Nike sich dieses Themas an und hat sich von der Firma Wieden+Kennedy und Robert Rodriguez höchst persönlich einen Werbekurzfilm zusammenschustern lassen. Featuring Kobe Bryant, Kanyne West, Bruce Willis und Danny Trejo. Yeah!


Der ganze Film wird am NBA All-Star Wochenende vom 18. bis 20. Februar in Amsterdam seine Premiere feiern.
Als Grindhouse-Fan werde ich natürlich den Clip posten, sobald er in brauchbarer Qualität erhältlich ist.

Hier noch zwei kurze Teaser zum Film:



via Fünf Filmfreunde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)