05.02.2011

Illustrationen von Clayton Ryder Crain

Clyton Crain ist Comic Fans wahrscheinlich durch seine zwei Ghost Rider Miniserien (Road To Damnation und Trail of Tears) bekannt und auch im Bereich Cover Art hatte er schon so einiges auf dem Zeichenbrett. Durch diesen Geekletist Post bin ich gestern auf sein deviantArt Profil gestoßen, wo ich folgende, sehr schöne Illustrationen gefunden habe. Konnte ich mir ob Invader Zim (wer Invader Zim nicht gesehen hat: NACHHOLEN! Ich kann das gar nicht groß genug schreiben. Invader Zim ist die beste Kinder Sendung, die nicht für Kinder geeignet ist!) und dem Joker natürlich nicht entgehen lassen. Mehr über Clayton Crain gibts auf seiner Homepage (die für einen so guten Illustrator designtechnisch mal etwas... bescheiden ausfällt).





via steht schon da oben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)