25.02.2011

High School Marching Band spielt Rage against the Machine Mash Up



"Bulls on Parade" und "Killing in the name" in einem Stück. Dufte. Besonders da diese Songs zu meinen Lieblingsstücken von RATM gehören.
Wenn ich so was sehe wünsche ich mir als Kind doch ein Instrument zu spielen gelernt zu haben bzw. heute die Disziplin dazu zu haben mich jetzt noch hin zu setzen und Noten und das ganze Zeug zu lernen...

Großartig finde ich jedoch wie nicht nur die Kids in dem Video abgehen. Der Lehrer/Dirigent scheint auch seinen Spaß zu haben. :D
Auf dem entsprechenden YouTube Channel findet ihr auch noch ne nette Version von Michael Jacksons "Thriller".

via Reddit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)