10.02.2011

Diana Scheunemann Doku LOVE AMERICAN SKIN Trailer

Diana Scheunemann ist Fotografin, zufällig auch meine Lieblingsfotografin. Falls ihr noch nichts von ihr gehört habt: Diana Scheunemann Homepage. Im Sommer 2010 hat sich Diana auf einen Roadtrip im Uhrzeigersinn durch die USA begeben, Start und Ende New York. Auf dem Weg hat sie nicht nur Fotos gemacht, sondern auch Interviews geführt und so einen sehr bunten Flickenteppich an Geschichten geknüpft, der bald als Doku unter dem Namen Love American Skin zu sehen sein wird. Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus und ich bin sehr gespannt auf dem Film. Mehr Infos gibt es hier.

Love American Skin - Trailer from Diana Scheunemann on Vimeo.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)